Zeit für Veränderung

Zeit, daß sich was bewegt.

Das neue Jahr 2017 hat begonnen. Ein guter Zeitpunkt, um dich zu verändern.

Zum Jahresanfang äußern viele Menschen ihre Neujahrsvorsätze. Manche wollen endlich aufhören mit dem lästigen Rauchen, wollen (mehr) Sport treiben, wollen verreisen, mehr Zeit mit der Familie verbringen und noch vieles andere mehr. Die meisten Vorsätze sind wenige Tage nach Neujahr jedoch bereits wieder vergessen, und das Leben läuft im alten Trott weiter.

Ist das so auch bei dir? Wir hoffen nicht. Denn wir wollen dich unterstützen, deine Vorsätze für ein anderes Leben erfolgreich in die Tat umzusetzen.

Der neue wellensucher Blog!

Wir machen selbst unseren eigenen Vorsatz wahr und starten hiermit unseren wellensucher Blog – den Blog für angehende Selbständige, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen wollen und selbstbestimmt über ihre Zeit und ihr Einkommen bestimmen wollen.

Werde aktiv!

Daß die Rente nicht mehr sicher ist, hat sich inzwischen sicherlich herumgesprochen. Welche Gründe – vor allem politische – es dafür gibt, ist müßig herauszuarbeiten. Fakt ist jedoch, daß du später von deiner Rente, die du dir mit deinem Angestelltenjob erarbeitet hast, kaum mehr gut leben wirst. Da muß schon mehr kommen. Deshalb mußt du jetzt aktiv werden!

Doch die meisten schauen immer nur auf die Zeit als Rentner. Was ist denn in den Jahren bis du einmal über 65 Jahre alt bist? Wie willst du bis dahin leben?
Willst du tagtäglich bis zur Rente fremdbestimmt für vergleichsweise wenig Geld schuften, oder willst du deine Träume und Talente endlich ausleben können und dir damit dein Geld verdienen, von dem jetzt gut leben kannst und von dem für die Zukunft auch noch etwas übrig bleibt?

Dein Weg zur Selbständigkeit

Wenn dir die Antwort auf diese Frage nicht schwer fällt und du dich für ein selbstbestimmtes Leben entscheidest, dann gibt es für dich nur eine Option: Mach dich selbständig.

Ob zunächst einmal nur im Nebengewerbe oder gleich als Vollselbständiger, das ist ganz egal. Wichtig ist nur, daß du jetzt aktiv wirst, daß deine Komfortzone verläßt und dein Leben so änderst, wie du es dir schon lange erträumt hast.

Es gibt dafür keinen besseren Zeitpunkt als genau jetzt, als zum Anfang eines neuen Jahres. Mach den ersten Schritt! Jede neue Reise, auch wenn diese garantiert nicht einfach wird, beginnt mit dem ersten Schritt.

Wir werden dir hier im wellensucher Blog immer wieder wertvolle Tipps, Tricks und Hinweise für deine Reise in die Selbständigkeit geben. Schau ruhig immer wieder herein. Wir freuen uns auf dich.

0 Kommentare auf “Zeit, daß sich was bewegt.Sag was dazu →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.