Über uns

Das ist das Team hinter der
wellensucher Kommunikationsagentur.

Gründer und Inhaber

Als Solopreneur bin ich, Andre Theuerkauf, dein Hauptansprechpartner hier.

Gründer Andre Theuerkauf
Gründer Andre Theuerkauf

Ich bin Gründer der wellensucher Kommunikationsagentur. Bereits seit Mitte des Jahres 2009 bin ich selbständig tätig, zunächst im Nebengewerbe.

Ende 2015 habe ich mein Angestelltenverhältnis als Marketingleiter in einem mittelständischen Systemhaus der IT-Branche an den Nagel gehängt.

Seitdem kann ich meine Fähigkeit, selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten, meine kaufmännischen Erfahrung und das jahrelang gesammelte Wissen im Bereich Online-Marketing rund um die Uhr für mich und mein Business und natürlich zuallererst für meine Kunden einsetzen.

Woher kommt der Name „wellensucher“?

Es gibt dieses Zitat von Bill Gates, Gründer von Microsoft:

Das Internet ist wie eine Welle.
Entweder man lernt, auf ihr zu schwimmen, oder man geht unter.

Damit hat er natürlich recht, wie er am eigenen Leib spüren musste, denn jahrelang hatte sein Unternehmen Microsoft das Internet regelrecht verschlafen. Erst spät erkannte man den unaufhaltsamen Trend.

Das weltweite Netz ist das alles beherrschende Medium unserer Tage. Die digitale Revolution und die damit einsetzende totale Vernetzung aller Dinge wird Althergebrachtes einfach wegwischen. Wir werden künftig praktisch im Netz leben, so viel steht fest.

Darum geht es auch bei unserer Arbeit. Wir versuchen, das Netz und seine Möglichkeiten für uns und unsere Kunden optimal zu nutzen. Wir werden nicht von der Internet-Welle überrollt, sondern schwimmen auf ihr.

Wir suchen und finden die Erfolgswelle. Dafür passt der Name „wellensucher“ doch geradezu perfekt. Oder?

Freie Mitarbeiter und Partner

Als Gründer und Inhaber ist Andre Theuerkauf der Kopf und das Herz der wellensucher Kommunikationsagentur.

Ohne die externe Mitarbeit von anderen geht es natürlich nicht. So werden bei Bedarf regelmäßig Aufgaben auch an externe Freelancer, Dienstleister oder freie Mitarbeiter delegiert und für spezielle Dienstleistungen Partner-Unternehmen ins Boot geholt.

Wir alle zusammen mit unseren jeweiligen Kompetenzen und Stärken bilden das Team der wellensucher Kommunikationsagentur. Für dich, unseren Kunden.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann lass uns zusammen erfolgreich sein.

Komm mit uns in Kontakt