Bücher zu den Themen Gründung und Mindset
Gründliche Vorbereitung und ständiges Lernen sind der Schlüssel für deine erfolgreiche und erfüllende Selbständigkeit.
Ohne ständig Neues zu entdecken und daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen, wirst du dein Business nicht erfolgreich führen können. Das Wissen und die Erfahrungen anderer Gründer und Berater solltest du dir deshalb unbedingt zu Nutze machen.
Noch bevor du in deinem und an deinem Unternehmen arbeiten kannst, kommt es auch sehr darauf an, wie es um dein Kopf bestellt ist. Denn ohne die richtige Einstellung und Sicht auf die Dinge wird es schwer werden, sich als Selbständiger zu behaupten.
Lesenswerte Bücher
Du solltest deshalb ständig an deinem Business aber auch an dir selbst arbeiten. Diese Bücher von anderen erfolgreichen Unternehmen, die wir dir hiermit empfehlen, liefern dir dafür wertvolle Tipps und Hinweise.
Themenbereich Gründung
- Thomas Hammer
- Herausgeber: Verbraucher-Zentrale NRW
- Auflage Nr. 1 (01.12.2016)
- Taschenbuch: 160 Seiten
- Felix Plötz
- Herausgeber: Econ
- Auflage Nr. 7 (26.02.2016)
- Broschiert: 256 Seiten
- Chris Guillebeau
- Herausgeber: books4success
- Auflage Nr. 1 (08.04.2013)
- Taschenbuch: 320 Seiten
- Stefanie Sammet, Stefan Schwartz
- Herausgeber: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA
- Auflage Nr. 2 (08.06.2011)
- Taschenbuch: 350 Seiten
- Patrick Stähler
- Herausgeber: Murmann Verlag
- Auflage Nr. 32017 (01.01.2017)
- Gebundene Ausgabe: 208 Seiten
- Svenja Hofert
- Herausgeber: GABAL
- Auflage Nr. 7 (25.10.2012)
- Gebundene Ausgabe: 424 Seiten
[Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten / Letzte Aktualisierung am 21.02.2019 um 00:15 Uhr / * = werbender Link (Affiliate) / Bilder von der Amazon Product Advertising API]
Themenbereich Mindset
- Joachim S. Tanski, Andreas Schreier, Steffen Thoma, Axel Singler
- Herausgeber: Haufe Lexware
- Auflage Nr. 1 (13.08.2012)
- Gebundene Ausgabe: 256 Seiten
- Günter Faltin
- Herausgeber: dtv Verlagsgesellschaft
- Taschenbuch: 272 Seiten
- Ehrenfried Conta Gromberg, Brigitte Conta Gromberg
- Herausgeber: Smart Business Concepts
- Auflage Nr. 2 (01.03.2016)
- Taschenbuch: 256 Seiten
- Louisa Thomsen Brits
- Herausgeber: Mosaik
- Auflage Nr. 0 (06.03.2017)
- Gebundene Ausgabe: 192 Seiten
- Thorsten Reiter
- Herausgeber: Campus Verlag
- Auflage Nr. 154594 (10.09.2014)
- Broschiert: 256 Seiten
- Christian Bischoff
- Herausgeber: Ariston
- Auflage Nr. 0 (21.04.2014)
- Gebundene Ausgabe: 288 Seiten
- Ehrenfried Conta Gromberg, Brigitte Conta Gromberg
- Herausgeber: Smart Business Concepts
- Auflage Nr. 4 (01.01.2016)
- Gebundene Ausgabe: 224 Seiten
- Peter Sawtschenko, Andreas Herden
- Herausgeber: GABAL
- Auflage Nr. 4 (01.10.2000)
- Gebundene Ausgabe: 264 Seiten
[Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten / Letzte Aktualisierung am 20.02.2019 um 17:33 Uhr / * = werbender Link (Affiliate) / Bilder von der Amazon Product Advertising API]
Ich wünsche dir viel Spaß beim Mehren und Anwenden der gewonnenen Erkenntnisse.